Keine Interesse mehr auf Treffen mit Freund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ich kann dir da denke ich sehr gut helfen :D

Bei mir war es absolut genauso. Ich merkte dann aber nach einem Monat ihn nicht zu lieben und merkte das es unfair ihm gegenüber ist. Also beendete ich es.

Ich denke du liebst ihn auch nicht. Würdest du ihn lieben würdest du ihn am liebsten immer bei dir haben und dich auf die Treffen freuen.

Beende es lieber anstatt euch beide weiter zu quälen.

Du liebst ihn nicht. Allein schon diese Aussage:,,weil ich ihn nicht verletzen will". Das würde auch heißen, dass du auch Angst hättest, Schluss zu machen.

In einer Beziehung sollte man ehrlich sein und auch zeigen können das man den Partner liebt wen das dein erster Freund ist ist das natürlich nicht so einfach aber wen du dich unwohl fühlst oder sonnst was negatives mach besser Schluss.

LG

Seit einem Monat seid ihr "zusammen" und du hast nie Lust ihn zu sehen aber alles läuft super.... verstehe das wer will, ich tue das nicht. Dann "verletze" ihn besser, ihm geht es ohne dich besser.

Dann lasst es einfach und trennt euch so macht das keinen Sinn eine Beziehung zu führen du verletzt ihn mehr mit der Art und weise die du an den Tag legst.