Keine Freunde und KEINE Freundin - WIE FREUNDIN FINDEN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh in die Stadt, an einen See ( vor allem in Naturgebieten sind bei uns die Leute jeder Art ziemlich gesprächsfreudig), ins Fitnessstudio oder in einen Verein, meld dich irgendwo an und dort lernst du vllt Leute kennen, die dich auch vermitteln können:D, einfach mal spazieren im Park, und dann einfach so irgendjemanden ansprechen. Ich mein, was kannst du denn verlieren? Nach jedem Mal wirst du dir mehr zutrauen und irgendwann mal traust du dich bestimmt mal ein Mädchen nach einem Date zu fragen. Außerdem solltest du auch auf ein gepflegtes Äußeres achten, stinkend wird das nichts :D. Und ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, ändere deine Einstellung und sei offener.

DU erinnerst mich TOTAL an mich :)

angefangen hat alles im Februar, ich war (bin) zocker und hatte einfach keine lust mehr ständig zu hause zu sein...bis ich irgendwann mal einfach so in die stadt bin und halt bissle herumgelaufen, um einfach mal weg von der PS3 zu kommen....ich muss sagen, das hat richtig geholfen, einfach mal in die stadt gehen, schauen was so geht und ja..ich war auch auf partys und so, ab und zu mal in frankfurt und habe mich mehr für andere dinge interessiert...ich weiß nicht was du für musik hörst, aber ich finde das die musik von Kanye West einem richtig adrenalin gibt..so habe ich angefangen, der musik wechsel und dann immer öfters mal in die stadt, und versuch mal auf leute zuzugehen...ist richtig lustig :D..also ich meine damit einfach mal nach der zeit fragen, anfangs für dich eher wenig atraktive menschen, bis du dich steigerst und den mut hast für dich hübsche menschen danach zu fragen :) ..und glaub mir, das ergibt sich von selbst :) ...ich kann es kaum glauben das wir schon Juli haben...wir haben bald sommerferien, und ich zocke jetzt auch wieder mehr, da mir das alles nicht soooo großen spaß gemacht hat ;-)

Viele Grüße und Viel Erfolg....auf in das "Abendteuer"...man könnte es schon fast so nennen :)

..falls was ist, schreib mich an :) würde mich über ne mail freuen ;-)

Was kann ich machen ?

Dich ändern! Ansonsten wirst du mit deiner Einstellung lernen müssen, zu leben! Gute Freunde sind sehr rar gesäht, was bedeutet, dass du nicht "mal eben" gute Freunde finden wirst. Das hat was mit Glück zutun - ist wie mit der Liebe :)

Setz dich nicht unter Druck. Hast du irgendwelche Hobbies, die du mit anderen teilen könntest?

MFG

das du nur "das willst was du willst" klingt irgendwie kommisch und auch egoistisch vilt. bist du egoistisch und hast deswegen keine freunde..

Alles8888 07.07.2011, 15:20

Was verstehst du unter Egoistisch? Ich kann mein Leben so leben wie ich will. Es gibt da ein Berufsziel das ich erreichen möchte. Ich muss viel Zeit investieren, und solange alles in Ordnung ist bin ich glücklich und kann mit Motivation herrantreten. Und damit alles in Ordnung ist, fehlt mir dieses

0

irgentwann hüpft eine aus der hecke für dich

Was möchtest Du wissen?