Keine Freunde mit gleichen Interessen?
Irgendwie sind meine Interessen so nischenhaft oder ich bin halt auf einem ganz anderen Level in dieses Thema vertieft, sodass es für andere Leute, die sich zwar auch damit beschäftigen, schnell zu anstrengend wird. Während ich halt auch merke, dass ich in Gesprächen zu ihren Interessen nicht viel beizutragen hab. Also irgendwie ist es immer beidseitig schwierig und ich mag meine Freunde zwar klar trotzdem, aber ich würde gerne auch Leute zum Sprechen über meine Interessen haben oder auch mal nen Nachmittag was zusammen machen, was alle total catcht, doch das ist irgendwie nie der Fall 😕
Aber solche Leute sind halt nicht in meinem unmittelbaren Umfeld, was jedoch ziemlich wichtig wäre, da ich selbst an meine Mini-Stadt gebunden bin und auch nur hier was unternehmen kann 😅
Oder Leute finden meine Hobbys cool, aber sie mögen mich nicht, das ist auch schon vorgekommen 🥲
Habt ihr da irgendwelche Tipps, wie ihr Gleichgesinnte gut kennenlernen könntet? Gerade an einem Tag wie diesem, wo mir coole Ideen einfallen, die man aber alleine nicht machen kann, ist das etwas bedrückend
1 Antwort
Da Du nicht schreibst, welche Interessen Du hast und mit anderen teilen möchtest, kann der Rat nur sein, entsprechend deiner Interessen Gruppen suchen, die diese abdecken und da hilft natürlich das I-Net!?
Ich würde mich ja nicht mit Leuten aus dem Internet treffen und suche dementsprechend auch keine Internetfreunde... Auch nicht für meine Hobbys. Und Vereine gibt's dafür nicht