Keine Freunde mehr. Egal?

6 Antworten

ich hatte noch nie freunde aber habe meinen spaß mit meinen kuscheltieren mit denen ich auch gesellschaftsspiele spiele und ähnliches

Toggolinx
Fragesteller

Hahaha geil ich hab auch meine Kuscheltiere, die sind wahre Freunde.

Wenn du kein Verlangen nach Freunden hast, dann ist es ja nicht schlimm für dich. Es gibt Menschen die keine haben und auch keine haben wollen. Ich würde schon gerne welche haben, wenige aber dafür gute Freunde.

Ich bin jetzt nicht so der Mensch der 24/7 mit Freunden was machen muss, aber ab und zu wäre es schon ganz toll.

Toggolinx
Fragesteller

Jaa bei mir genau so. Nur wenn ich halt merke dass die Kein Bock auf mich haben schließe ich innerlich schon mit denen ab und bin sehr viel lieber alleine

marimo01  25.01.2021, 00:36
@Toggolinx

Das ist gerade das Problem was ich habe, die meisten haben keine Lust auf mich, nach einiger Zeit werd ich da eher gemieden bzw. ausgegrenzt. Nur leider kann ich nicht einfach sagen, alleine ist es besser. Klar geht es für einige Monate, aber irgendwann tut es einfach nur noch weh.

Toggolinx
Fragesteller
@marimo01

Ja das hatte ich früher auch. Das tut mir Leid für dich :/ aber alleine lebt es sich echt ganz gut

marimo01  25.01.2021, 00:47
@Toggolinx

Du hast denke ich sehr guten Kontakt zu deiner Familie, bei mir eher nicht so. Ich habe noch Kontakt zu meiner Mutter, aber lange nicht mehr so guten wie vor 10 Jahren mal. Dazu wohne ich ja alleine, was mich noch einsamer macht. Traurig eigentlich, dabei bin ich gerade mal 19.

Toggolinx
Fragesteller
@marimo01

Ohh das ist natürlich was anderes. Ja ich bin ständig bei meiner Familie... ist dann ja auch schwierig gerade neue Leute kennenzulernen

Bei mir ist’s auch so finde es auch besser so um ehrlich zu sein

Toggolinx
Fragesteller

Hahah das ist schön zu lesen dass mehrere so denken

Ich brauche keine Freunde ,meine alten Freunde wollten immer nur Saufen Feieren etc ,alleine ist es viel schöner ,und richtige Freunde gibt es ja sowieso nicht mehr!

WalterWeissEs  25.01.2021, 00:32

isolation ist das beste da hab ich meinen spaß starre gerne wände an zum beispiel

Toggolinx
Fragesteller

Jaa kenne ich zu gut. Es gibt vereinzelt zwar welche aber alleine ist auch toll hahah

Hab schon lange keinen Kontakt mehr zu Freunden, aber manchmal denke ich, dass ich schon wieder gerne welchen hätte.