Keine Freude bei guten Noten?

Ich hab mich verschrieben ich meinte Keine Freude bei guten Noten

Floutty  18.02.2024, 12:38

Meinst du du hast keine Freunde oder du hast kein Freude das du gute Noten hast

1Vlora23
Fragesteller

Freude , war scheiß Autokorrektur

1 Antwort

Hmm, gute Frage.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, woran das liegt.. ich hatte bzw. habe das auch.

  • Dich bedrückt möglicherweise ein anderes Thema sehr

Denk einfach mal drüber nach ob wirklich alles andere außer den Noten gut ist. Ein Beispiel hierfür kann sein, dass momentan dein soziales Umfeld zusammenbricht. Diese Emotionen sind dann im Unterbewusstsein

  • Du hattest schon öfters einen solchen guten Notendurchschnitt

Falls das der Fall ist, dann freust du dich vielleicht nicht mehr so, da es für dich keine neue Erfahrung ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe gute Noten in der Schule
1Vlora23
Fragesteller

Stimmt, könnte beides sein. Ich denke mal darüber nach