Keine Freunde (15 Jahre alt)

8 Antworten

Such dir doch ein Hobby bei dem du mit anderen in Verbindung kommst. In einem Verein trifft man immer viele nette Leute, mit denen hättest du auch gleich etwas gemeinsam. Eventuell gibt es auf deiner Schule auch Kurse oder Zusatzfächer wo du Leute treffen kannst z.B. Theaterkurs, Sportgruppe, Chor usw.

sportvereine sind eine super möglichkeit :) ich spiele selber handball und man lernt innerhalb eines training neue freunde kennen

Ich schätze,das ist jetzt zu spät... Ich wäre damals gerne dein Freund gewesen. Ich habe dieselben Interessen und dasselbe Problem,bin aber nicht anhänglich sondern ohne dass es böse gemeint ist oft etwas unterkühlt im Umgang mit Menschen und auf Distanz. (M/16)

Hoffe, du hast gefunden was du gesucht hast.

Hobby? Klar, du kann in allem interessen haben, aber bisschen sollte man auch verstehen das die meisten Mädels nur aufs aussehen achten& oft stroh doof sind. Aber so wie es klingt bist du schlau. Eventuell "pimpst" du ein bisschen dein aussehen, mit hilfe deiner "Freundin" & dann solltest du dir freizeitaktivitäten suchen. Da lernt man neue Leute kennen.

Wo wohnst du denn,sonst würde ich sagen geh mal in die Stadt.