Keine Frau die das mit einem schwarzen hatte Daten?

5 Antworten

Ist deren Entscheidung und geht mich Null Komma Nix an.

Entweder "sich gegenseitig übertrumpfen mit der angeblichen Männlichkeit".... oder schlicht eine rassistisch motivierte Aussage.

Aber: Dahinter kann ja noch sonstwas stecken. Vielleicht ja auch ein Zitat oder ähnliches.... Denn das war nur ein "Hör-Schnipsel"

Ganz klar rassistisch und einfach nur hohl.

Finde ich total blödsinnig. Nicht jede Frau erzählt irgendwelchen Typen, mit welchen Männern sie schon was hatte. Darüber hinaus ist das rassistisch.

Jeder hat seine eigenen Präferenzen. Das muss man akzeptieren.