Dessous schenken beim ersten Date?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Finde ich schlecht 97%
Finde ich gut 3%
Finde ich ok 0%

6 Antworten

Finde ich schlecht

Verschiebe deine löblichen Absichten, bis du deiner Angebeteten etwas näher gekommen bist. Dann kannst du ihr die Dessous nicht nur schenken, sondern auch wieder runterziehen!

Finde ich schlecht

Das ist in meinen Augen ein absolutes NoGo. Ich würde das Date sofort abbrechen, auch wenn ich älter bin als der von Dir genannte Altersrahmen.

Finde ich schlecht

Ich würde dir noch eine schönen Tag wünschen. Und gehen.

Gechenke zum ersten Date finde ich nicht nötig. Du kennst mich nicht genug.

ThexSun
Fragesteller

IMMER NOCH ICH MACHE DAS NICHT!!!!!!!!

Finde ich schlecht

Hi hallo,

sehr unpassend und ein NOGO. Schlimmer geht es ja fast nicht mehr.

Gruß Vanni :)

ThexSun
Fragesteller

Natürlich geht das schlimmer 😂👍

Finde ich schlecht

Hallo

Das würde ich nicht tun , das könnte die Frau falsch Aufnehmen . und sich Denken das du nur das eine Willst. Beim Ersten Date Schenkt man einer Frau Blumen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustASingle  23.06.2023, 09:01

Auch Blumen sind in meinen Augen zu viel. Für ein erstes Date bedarf es überhaupt keiner Geschenke.