Keine Entwicklung Frage an Frauen?

6 Antworten

Hallo Tim10007👋🏻

Mit dem Autismus hätte ich per se kein Problem, schließlich hab ich Asperger, aber es käme drauf an, wie dein Verhalten im Alltag ist, ich kann nicht mit jedem Autisten, das ist aber mehr mein Problem, dafür kann die andere Person nichts.

Aber mit Materialistischen Menschen kann ich nichts anfangen, so leid es mir tut, mir sind materielle Dinge recht unwichtig, ich definiere mich nicht über meinen Besitz.

Und zum Thema Egozentriker, klares nein, vor allem in Bezug darauf, dass die Therapie mehr ein Alibi ist. Wäre es nicht so, wäre es anders. Mir ist bewusst, dass das egozentrische denken anders als das egoistische eine eingeschränkte Wahrnehmung ist, aber dass du das nicht verbessern willst und zugibst, dass du im Grunde jemandem den Platz wegnimmst, nur wegen deines Gewissens, nein, das will ich nicht zur Beziehung und noch dazu, bist du zu sehr auf deinen eigenen Vorteil bzw. sein eigenes Wohlergehen bedacht, deine Komfortzone wie du sagst.

Man muss sich auch mal trauen, aus dieser auszubrechen und in einer Beziehung ist man nicht allein, es kommt zwangsläufig vor, dass man mit Dingen konfrontiert sind, die außerhalb von Komfort liegen und wenn man nur tut, womit man sich selbst gut fühlt, sich aber nie dem außerhalb davon stellt, dann sehe ich schwarz bei schwierigen Dingen.

Klingt Horror. Never ever Beziehung oder nochmal sehen

Dann wäre es wohl das letzte Date.

Eine Beziehung würde wohl nicht funktionieren, und du hättest vermutlich auch kein Interesse an mir. Wenn dir alles egal ist, bin ich es wohl auch.

Und du solltest fairerweise die Therapie abbrechen, damit jemand den Platz bekommt, der ihn wirklich braucht und auch möchte.

kommt drauf an, wie kompatibel seine Komfortzone mit meiner ist. Welche Einschränkungen es tatsächlich hätte.

Und ob ich ihm die Problematik bereits angemerkt habe, oder nicht.

Welcher trottel sagt denn sowas außer um sich seinen bindungsängsten nicht zu stellen und sagen zu können „wieder so eine“