Keine EM Tickets erhalten was machen?

2 Antworten

Hatte tatsächlich Glück und habe 2 Tickets fürs Viertelfinale in Stuttgart bekommen… Aber habe mich auch von mehrere Accounts beworben… so wie ich mich bei meinen Freunden umgehört habe war ich auch der einzige… Du kannst nur noch hoffen das es vlt irgendwie über die offizielle UEFA Website klappt da dort eine legale Verkauf Seite eingerichtet werden soll… ansonsten wäre noch der EBay weg ( Kleinanzeigen). Da empfehle ich dir aber sehr extrem aufzupassen. Und wenn möglich so vorgehen:

  • schauen wie Nutzer bewerte ist
  • seriösitat der Anzeige prüfen
  • und am besten ein Treffen mit der Person ausmachen wenn sie bei dir in der Nähe wohnt wo du dir die ganzen Bestätigungen zeigen lässt und sie dir die Tickets ggf. schon übertragt.

Dies sind allerdings nur Tipps… der kauf über EBay Kleinanzeigen hat sehr viele Risiken denen man sich bewusst sein muss!!!

Hoffe konnte helfen dir noch viel Glück bei der Suche!
P.S passe auch mit Webseiten wie Viagogo auf die seriös klingen habe da auch schon von Fakes gehört

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt nochmal Runden am 26. März und 14. Juni. Es gibt viele die keine Tickets haben.

leakramer03
Fragesteller

Sind das aber nicht weiter verkaufsrunden?