Keine Deutschen Autos Fast and Furious?

6 Antworten

Im ersten n VW Jetta von Jesse, im zweiten mind 1 E30/36, bei Tokyo Drift der Touran im Hulk Style im 4 der Porsche, im 5 auch, danach bin ich raus.

In Amerika spielen deutsche Autos, insbesondere in der Tuning-Szene, keine so große Rolle. Da sind heimische und japanische Marken sehr viel beliebter.

Es kommen BMW und auch Porsche vor, im 4. Teil meine ich. Im 5. Dann ein blauer Porsche

Ansonsten sind gerade die Japaner sehr beliebt und bekannt für Tuning in den USA, da sie dort deutlich weniger Vorschriften für Autos und Tuning haben als zb bei uns in Deutschland.

Da die beiden Hauptdarsteller aber Muscle Cars und Japaner bevorzugen kommen diese beiden Fahrzeugarten am häufigsten vor

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Weil es halt fast nur in Amerika spielt und eine Amerikanische Produktion ist.

Und Japaner sind in Amerika halt Kult in der Tuningszene.

Übrigens kam im dritten Teil auch ein abgrundtief hässlicher VW vor 🙈

Ein VW Touran der ja auch voll angesagt ist in der Tuningszene 😂

Weil deutsche Autos nur stinklangweilig sind. Überhaupt alles ab bj 2000. Hör dir einen Audi V8 an und zb. meinen 6 l el camino. Aber vor allem die Optik, die deutschen sind viel zu bieder. Aber natürlich Geschmacksache.