Keine Chance bei Mädchen/Frauen?

11 Antworten

Hallo, es gibt ja zum Glück viele Möglichkeiten, diesen Umstand zu ändern:

Kraftsport für mehr Masse, einlegesohlen für mehr Grösse, Videos oder prof. Flirtprofis für mehr Kontakt. Ok, Einlegesohlen eher scherzhaft gemeint. Beim Sport kann man auch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Deine Grösse sehe ich nicht als Problem. Tom Cruise ist nur 167... Mache ein Tanzkurs oder Speeddating oder ähnliche Angebote. Gehe mit einem Freund aus, nicht unbedingt alleine, wenn du eher schüchtern bist. Manche sind auch einfach spätstarter. Als letzte Lösung sehe ich online dating!!! Habe ich auch gemacht. Nach dem 50.Date hast du sicherlich genügend "Mut", eine Dame deines Herzens anzusprechen.

Lukomat99  08.07.2016, 19:23

Super Antwort
Aber Tom Cruise ist 1,7
Ich habs selber auch falsch geschrieben

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin jmd der Kampfsport macht. Jungs müssen nicht zwangsläufig größer sein; beschützen kann ich mich selbst. Mal überlegt solche Mädels zu suchen?

Alta entspann dich junge , du bist 19 und heulst rum Kumpel von mir ist in deinem Alter und noch kleiner als du aber der schleppt weiber ab wie kein andere ! Und jetzt zur deinem Problem ich bin 175cm Ziemlich top Körper groß ein paar Jahre älter als du und mache mir Gedanken bzw komme bei gar keinem Mädchen an dass liegt nicht an Daran das es keine Mädchen gibt oder ich nicht drauf stehe oder so nein ich habe einfach etwas an mir was die weiber abschreckt sozusagen hatte ich noch nie ( seit der Geburt ) keine Chancen bei Mädchen werd ich auch nie haben da mich nie eine wollte bzw will egal wer es ist also heul nicht rum und glaube an dich selbst dann schaffst du es auch ! Trigger dich net an mir für mich ist es eh schon zu spät aber du bist noch verdammt jung also ergreif die Initiative und hol dir dein Glück!!!

Ich bezweifle das es nicht viele Mädchen gibt die kleiner oder gleich groß sind.

Einfach mehr Geduld haben und nicht fixiert danach suchen - es gibt auch sehr viele große Leute die keine Freundin haben.

Gott, wie ich deine Lage verstehe mein Freund ;(.Ich hatte das selbe Poblem wie du , nur das ich 1,78 war^^.

Doch auf eine komische Art habe ich es geschaft mir das beste Mädchen meines lebens bekommen! Es war total seltsam ... sie hatte mit einen Freund war aber nicht glücklich mit ihm weil er nichts für die Beziehung gemacht hat und sie sozusagen nur benutzt hat ... und ich war einfach immer für sie da, egal was los war habe ich sie aufgemuntert! Und tada wir Lieben uns gegenseitig! Und es klappt ! Außerdem ist die Größe egal ! Wenn du das richtige Mädchen triffst dann wirst du es schon bemerken , gib einfach nicht auf! Es kommt dann wenn du es am wenigsten erwartest! Kopf hoch  und denk nicht daran , such dir ein Hobby oder so und irgendwann kommt auch dein Moment !

lschfr
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Lukomat99  08.07.2016, 19:09

Nur das 1,78 fast 1,80 und damit recht gross ist.