Große Männer gleich große Schw*nze?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Die Freundin hat unrecht 91%
Die Freundin hat recht 9%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so nicht sagen.

A statistically significant correlation between penis size and the size of other body parts has not been found in research.
One study, Siminoski and Bain (1988), found a weak correlation between the size of the stretched penis and foot size and height;

https://en.wikipedia.org/wiki/Human_penis_size#Size_and_other_body_parts

Tendenziell (bzw statistisch gesehen) haben große Männer eher einen größeren Penis.

Nur kann man damit nicht den Einzelfall vorhersagen, da ist alles möglich.

Die Freundin hat unrecht

Sie labert Blödsinn. Die Penisgröße ist unabhängig zur Körpergröße. So kommt es, dass eher kleine Männer aussehen, als hätten sie größere, da die gleiche Länge auf einem kleineren Körper größer aussieht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschnitten und 21cm lang

So ein Unsinn, ob der Körper nun gross oder klein ist, der Penis sieht so aus wie er ist.

0
Die Freundin hat unrecht

deine freundin hat unrecht; ich bin 1,85m und habe einen relativ kleinen schwanz, die körpergrösse hat damit nichts zu tun. auch nicht die länge vom nasenrücken, schuhgrösse, handbreite oder die spanne zwischen daumen und zeigefinger, wenn man sie von der hand abspreizt.

Die Freundin hat unrecht

Ich kannte einen der war kaum über 1.70 sehr dünn also n richtiger Hering und der war sehr gut bestückt^^ Füße/ Hände sind da Aussage kräftiger wobei das auch nicht zuverlässig ist.

Ich bin über 1,90 und hab nur 11cm , also hängt echt gar nicht mit der Körpergröße zusammen

1

Sie erzählt Bullshit wie viele Leute die sich wichtig tun wollen.

Was möchtest Du wissen?