Keine Busfahrkarte in Lyon, was ist die Strafe?

2 Antworten

Die Strafe von 110€ gilt wahrscheinlich nur für deinen Cousin, da er die Person war, deren Personalien aufgenommen wurden. Da du keine Personalien hinterlassen hast und dein Cousin deine Situation erklärt hat, solltest du wahrscheinlich keine Strafe erhalten.

NoName780
Fragesteller

Dankeschön :)

Da Frankreich keine fixen Gebühren dafür hat, ist die Frage schwer zu beantworten. Die Bußgelder variieren in Frankreich von 50 bis 160 pro Person. Gehe aber Mal davon aus, dass das für beide ist, weil die euch sonst wahrscheinlich nicht hätten gehen lassen.

NoName780
Fragesteller

Vielen Dank :)