„Keine Bilder vorhanden“ bei Leica?

2 Antworten

Hallo

nach meinem Kenntnisstand werden DNG nicht von allen Smartphones/Tablets angezeigt bzw nur wenn ein RAW Konverter auf dem Smartpohne/Tablett läuft.

BZW DNG Fähigkeit hatte bis 2021 nur die Pro Version (60€ Abokosten/Jahr) oder ging direkt mit Adobe LR/PS/PSE App (120€ Abokosten/Jahr).

Über dem Leica Account kann man den Costumer Care Service Chat erreichen dann macht dass der CCS nach Freigabe per Remote Zugriff wenn die Netzverbindung dafür genug Bandbreite hat

https://leica-camera.com/de-DE/kontakt

Wende dich an den Support von Leica. Ich glaube nicht dass du hier jemanden finden wirst, der diese überteuerte Panasonic FZ-1000 II besitzt. 🤷🏻‍♂️