Nikon D3500, Tasten funktionieren nichtmehr?

1 Antwort

Manchmal kann es passieren, dass irgendwo an der Kamera ein Knopf stecken bleibt, weil die Kamera aber nicht mit zwei knopfdrücken auf einmal klarkommt funktionieren dann die meißten Knöpfe nichtmehr. Schau also vielleicht Mal ob das mit einem von deinen passiert ist.

Mehrfach auf den problematischen Knopf drücken und ein bisschen dran wackeln sollte in dem Fall helfen.

Woher ich das weiß:Hobby
Clarita664
Fragesteller

Ja du hattest recht. Einer der Knöpfe war eingeklemmt, jetzt funktioniert sie wieder reibungslos. Vielen Dank!!