Keine Ausdauer beim Fußball?

1 Antwort

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

ich spiele auch Fußball aber meine Ausdauer war anfangs am verkacken also habe ich angefangen jeden tag 30 min zu joggen wenn schon eher gezwungen und von zeit zu zeit wurde meine Ausdauer immer besser und besser ich bin dann von ausdauer 15 min auf 120 min gestiegen . Es ist klasse wenn man sieht was für Fortschritte man macht und beim spielen zögert man nicht damit anzugeben

du sagtes jetzt jedoch du fühlst dich schlapp nach einem meter obwohl deine ausdauer richtig gute ist . Das liegt vielleicht dran das du am anfang gleich los sprintest und deine ganze energie nur für das 10 min sprinten verbraucht wird also fang langsamer an j0gge erstmal bisschen und dann und wenn du dich nervös fühlst dann bist du im falschen team

Woher ich das weiß:Hobby