Keine Antwort erhalten, nochmals nachhaken?

5 Antworten

Sie hat kein Interesse (mehr) an dir. Warum kann man nicht sagen. Jede weitere Anstrengung ist Energieverschwendung.

Ich würde da mal persönlich anrufen - denn vom Schreiben halte ich nicht so viel. Ich bin besser mit der Stimme und kann dann auch sofort reagieren und auf alle Belange direkt eingehen

Lass es.

Besonders am Anfang kann Interesse schnell erlischen.

Wenn sie sich nicht mehr meldet, ist auch ok. Nachhaken brauchst du nicht.

die Liebe zeigt sich in der Beantwortung bzw. Erfüllung und Beantwortung !

Dazu gehören mindesten Zwei !

Ansonsten erfüllt sich keine Liebe.

Nachtrag :

und du vergibst deine Liebe umsonst.

herzliche Grüße!

Das Date lief eigentlich ganz gut nur war ich leider ein bisschen erkältet

Schonmal auf die Idee gekommen, dass du sie vielleicht angesteckt hast und sie jetzt krank im Bett liegt?

Malownie
Fragesteller

Ja habe ich auch schon gedacht, deshalb erkundigte ich mich auch wie es ihr geht. Leider ohne Antwort.