Keine Antwort auf Geburtstagswünsche?

3 Antworten

Also ich muss sagen, da wäre ich auch ganz schön enttäuscht und verwirrt und es sollte schon etwas mehr drin sein, als ein Herz an dich.

Vielleicht dramatisieren wir das auch nur etwas zu sehr, aber deshalb bleibt ja doch die bittere Enttäuschung zurück.

Klar ist ein Herz etwas wenig, aber es bedeutet an dich viel mehr als viele likes an andere.

musst du wirklich an seinem Geburtstag ein Fass aufmachen weil er dir nicht ausführlich geantwortet hat? Kannst du ihm das an diesem Tag mal nachsehen? Das du ihm einen langen Gruß und eine Verzeihung schenkst.

wenn er dir an deinem Geburtstag wenig schreibt darfst dich aufregen aber heute soll sein Tag sein.

Er wird bei dir vorbei kommen und sich ganz dolle bei dir persönlich für den lieben Gruss bedanken!