kein Geschenk vom Partner?

3 Antworten

Jag ihn zum Teufel und such dir einen Besseren. So etwas geht ja wohl gar nicht! 😠

ich würde mich trennen, sowas geht gar nicht. mein geburtstag ist mir sehr wichtig und ich erwarte, dass ich beschenkt werde von meiner partnerin.

Naja sowas spiegelt ziemlich gut die Gedankenwelt wieder, ich z.b bin seeeeehr vergesslich Abweichung stelle mir ne Erinnerung sobald mir jemand seinen Geburtstag sagt und bereite dem entsprechend dann auch was vor, zwar nicht für jeden aber ich gratuliere wenigsten…

und für meine Partnerin würde ich ein ganz eigenes kleines Fest vorbereiten…

wenn ich denn eine hätte :,D

die einzige Person von der ich nie Geschenke bekomme ist mein Bruder und er ist nen A