Warum hört mein Freund nie zu?

8 Antworten

Eventuell liegt es an eurem Männer Geschmack, ich z.B bin ein guter Zuhörer aber dafür etwas vergesslich bei einigen Dingen :P

also sprich bitte nicht im allgemeinen von Männern, wir sind auch verschieden und nicht alle gleich

Graystorm
Fragesteller

Lies den Titel dann weißt du um was es geht

Hey,

Weil er ein unsensibler trottel ist - so einer wäre die längste Zeit mein Freund gewesen!

LG

Erstmal sollte man nicht alle Männer pauschalisieren nur weil dein Freund dir nicht zuhört heißt es nicht das alle so sind und zweitens vermute ich das du einfach zuviel redest und er meistens sich mit anderen Sachen beschäftigt während des Telefonats und warum genau er so ist können wir auch nicht wissen wir kennen ihn nicht sind auch keine Hellseher

Graystorm
Fragesteller

Ich rede nicht zuviel

Das ist nicht ganz wahr. Also wenn ich mich mit einer meiner Freundinnen Unterhalte höre ich immer zu, wir haben immer schöne Unterhaltung. Da könnt ihr wirklich jeden meiner Freunde fragen. Aber kommt natürlich darauf an ob ihr gerade auf die andere Person lust habt oder nicht. Oder das was die andere Person sagt interessant ist oder nicht. Ich würde zwar trotzdem zuhören aber wird schwieriger.

Warum hören Männer meist nicht zu?

Edit: Warum hört mein Freund meist nicht zu?

Antwort: idk wir können keine Gedanken lesen lol