Kein Zettel im Glückskeks?

7 Antworten

Also kein Zettel könnte darauf Hindeuten, dass jemand den Keks zuvor schon angetatscht hat oder auch einfach dass jemand vergesslich war.

Die Tatsache, dass er brauner war würde ich mit mehr Sonnenschein im erstehungsland begründen.

Kein Zettel? Alles bleibt erstmal so, wie es ist.

Meine Theorie:

Der Keks war ein Unglückskeks!
Schwarz = dunkel = Pech(schwarz) , so wie die schwarze Katze am Freitag den 13.!
Also, sei gefasst !!

Ne, Spaß bei Seite. War wohl einfach 'n Fail.

Ich hoffe Du hast Dir einen neuen geben lassen. Irgendeine Zukunft hat schließlich jeder...

Deine Zukunft ist ungewiß

Wie die jedes Einzelnen

lenaloreen
Fragesteller

Das klingt alles schon ganz gut... Aber der Bezug zum verbrannten Keks fehlt. Strengt nochmal eure Gehirne an!