bedeutung einen glückskeks

6 Antworten

Es kommt eine Schönwetterfront auf dich zu - soll heissen: alles wird gut

Damit könnte allg. gemeint sein, das dein Leben grade in allen Bereichen vom Glück geküsst ist bzw. einfach gut läuft.

Von Sprüchen aus Glückskeksen solltest Du Dich nun wirklich nicht verwirren lassen, die Aussage dieser Sprüche ist ebenso zutreffend wie ein Horoskop in der Blöd-Zeitung. Wenn ein Luftdruckmesser (Barometer) auf hoch steht, gibt´s in aller Regel schönes Wetter. Wenn man unbedingt will, kann man das auf die persönlichen jeweiligen Lebenssituationen umdeuten in Sachen Liebe, Beruf, Psyche usw.. Irgendwo passt´s scho.

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr wie es war.... Bedeutung?

Was bedeutet der Spruch, also könnt ihr nen beispiel geben

...zur Frage

Was bedeutet dieser Spruch? 110 112

Hallo! Ich lese in letzter Zeit öfters den Spruch:

110: Jungs, die man ruft; 112: Männer, die auch kommen

Soll das heißen, dass man die Polizei nur ruft, und die entweder gar nicht kommen oder sich mega Zeit lassen, und dass Feuerwehrmänner nen *rsch in der Hose haben, und innerhalb weniger Minuten da sind?

Das ist jetzt ne reine Frage zur Bedeutung dieses Spruchs, ich wüsste ihn jetzt nicht anders zu interpretieren.

Danke für euren Rat!

LG

...zur Frage

Paradoxer Spruch

Hallo Community,

ich habe im Internet einen Spruch gefunden der mich doch ziemlich verwirrt. Es ist offensichtlich ein Paradoxon und soll vielleicht auch gar nicht erklärt werden können. Aber trotzdem, könnte mir jemand die Bedeutung näher bringen? "Dezidierte Hypothesen der diffizilen komplitückischen Manifestation in unserer imaginären Location durch Suggestionen"

...zur Frage

Freunde geben doch einen rat wenn man probleme hat oder nicht :)?

Freunde sind doch zum helfen, reden oder versuchen probleme zu lösen da oder nicht? wie seht ihr das?

PS: Die postiven Aspekte ausgeschlossen

...zur Frage

Boot-Probleme nach Graphiktreiber-Update?

Ich arbeite/spiele auf einem Windows 7 64bit System. Nach einem Update der Graphiktreiber habe ich das Problem, dass der PC das boot-device nicht findet in 8/10 Fällen. Dann fährt er doch wieder hoch. Ich bin etwas ratlos, was ich nun machen soll?

Graphikkarte : Nvidia Geforce GT 430, Treiberversion 391.35

DirectX 11

Im Supportforum von Nvidia habe ich nix gefunden, was meine boot-Probleme erklären oder lösen könnte. Vielleicht weiß hier jemand Rat?

Danke!

...zur Frage

Ich such einen Spruch für das Grab meines Hundes!

Hallo,

wer kann mir einen guten Rat geben, ich suche ein schönen Spruch füa das Grab meines lieben Hundes. Leider ist mein kleiner Westie (Er heißt Cäsar) am Sonntag eingeschlafen. Ich möchte Ihm einen schönen Grabstein machen, mit einem tollen Spruch.

Wer kann helfen.

Danke Ines

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?