Glückskeks Problemchen :)

6 Antworten

Dass du deine Entscheidungen mit deinem Herzen treffe sollst, und nicht hartherzig sein sollst ;)

Dein Herz ist härter als Marmor? Hör auf dein Herz egal was andere meinen? Jedenfalls irgendwas mit "Das Herz ist wichtiger als alles andere.

Ich weiß es zwar nicht sicher aber vielleicht sowas wie das du den namen in dein herz schnitzen sollst ( Gefühle und so) und nicht in marmor ( Klat und ohne Gefühle ) aber mir fällt auf die schnelle nix anderes dazu ein :)

Vielleicht, dass du eher in die wahre Liebe investieren solltest, da hält es länger als in Mamor wo es eh keine Bedeutung hat... oder so ähnlich

soll bestimmt heissen:...in ein Herz. dann bedeutet das, dass du dich lieber in den herzen deiner mitmenschen verewigen sollst, als woanders. weil das wohl sinnbildlich länger hält , als es in marmor halten könnte.