suche liebes spruch mit dem wort "fußspuren" oder "fußstapfen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Es nützt nichts, sich die Schuhe eines Größeren anzuziehen. Deine Spuren bleiben unverwechselbar.

-- Lebensspuren - Linien, die uns zeichnen.

-- Liebe

Einmal nahmst du mich mit in einen Traum,

wir gingen zusammen am Strand entlang.

Ich sah unsere beiden Fußspuren im Sand,

sie waren dicht nebeneinander.

Während wir gingen, sah ich alle Geschehnisse meines Lebens vor mir,

die schönen und traurigen.

Doch die... ganze Zeit blieb deine Spur neben mir,

du gingst mit mir.

Als ich eine Zeit voll Trauer und Angst sah,

war plötzlich nur noch eine Spur zu sehen.

Ich fragte dich entsetzt:

"Wo bist du gewesen, in der schlimmsten Zeit meines Lebens?"

Du sahst mir in die Augen und sagtest

"Dort, wo du nur eine Fußspur im Sand siehst,

habe ich dich getragen!"

http://www.spruch-archiv.com/list/?query=Spuren&id=46274

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!

0

es gibt menschen die fußspuren in deinem herz hinterlassen und die, die dir nur in die nähe fassen xD

-- Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

-- Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten, sie hinterlassen immer Fussspuren, die man immer wiederfindet.

-- Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

-- Jedes Leben hinterlässt Spuren, die sich tief eingraben in die Seele derer, die bereit sind, die Spuren zu sehen und sie lesen zu lernen!

-- Das Genie macht die Fußstapfen. Das nachfolgende Talent tritt in dieselben hinein, tritt sie aber schief.

-- Liebesspuren für die Ewigkeit, durch Dich gesät und immer wieder gelebt.

-- Alles, was uns begegnet und von grösster mentaler Wichtigkeit ist, lässt Spuren zurück.