Also der Widerstand der Haut ist so groß, dass bei der Spannung gar kein Strom fließen würde. Es würde gar nichts passieren, wenn du beide Kontakte berühren würdest.

Ich weiß aber auch grad nicht, ab welcher Spannung ein Strom fließen kann. Bei Interesse sonst einfach mal googeln...

...zur Antwort

Sonst wäre ein gutes Tut auf http://schattenbaum.net/

Einfach mal umgucken...

...zur Antwort

Du könntest über das Bild nen transparenten div-Container legen, dann erkennt er das Bild nicht mehr als Bild. Speichern könntest du es dann auch nur noch, wenn du im Quellcode nachguckst oder den genauen Pfad sowieso kennst...

Ach ja, Screenshot ist natürlich auch noch ne Möglichkeit

...zur Antwort

Das war - wie schon gesagt - bei den alten NiCD's so. Die dürfen aber heute nicht mehr verwendet werden (wenige Ausnahmen, zB Werkzeug), also wird auch in deiner Zahnbürste ein anderer drin sein.

LG

...zur Antwort

Noch eine kleine Ergänzung: http://www.xml-sitemaps.com/ Damit kannst du dir die Sitemap zu deiner Seite automatisch generieren lassen.

LG

...zur Antwort

Bei drei Punkten Unterschied nach oben und unten.

LG

...zur Antwort

Vielleicht durch ne Elektrolyse?? NaCl ist ne Ionenbindung, wenn mich nicht alles täuscht. Also einfach ein bisschen Kochsalz in Wasser auflösen, zwei Kabel rein und die dann mit ner Batterie verbinden. Ob das wirklich klappt weiß ich aber nicht...

Aber wenn das klappt, dann hast du hinterher Natrium UND Chlor in elementarer Form, und Chlor ist giftig. Achja, kleiner Nachtrag. Natrium und Wasser verstehen sich echt gut. Falls Natrium entsteht, dann reagiert es praktisch sofort mit Wasser zu Natriumhydroxid. Bei der Reaktion entsteht dann Wasserstoff.

Und wenn ich jetzt noch ein bisschen weiterspinne, Chlor und Wasserstoff reagieren zu Chlorwasserstoff; das ganze dann in Wasser gelöst nennt sich Salzsäure... ob das wirklich passiert weiß ich nicht, hab grad die Reaktionsbedingungen vergessen...

Aber wie gesagt, ich weiß nicht mal, ob die Elektrolyse klappt...

LG

PS: zurück zur Frage. Durch ne Elektrolyse könntest du also kein Natrium gewinnen, evtl Natriumhydroxid. Vielleicht kann man daraus wieder das Natrium zurückgewinnen...

...zur Antwort