Kein vibrieren mehr bei Hometaste iPhone 8?

1 Antwort

GANZ ausschalten kann man es eigentlich nicht.

Die Klick-Intensität kannst du unter Einstellungen -> Allgemein -> Home-Taste einstellen. Spiel da doch mal rum. Hilft das nicht, Werksreset. hilft das auch nicht -> Taptik Engine im Oarsch -> Apple support.

Turos
Fragesteller

Meinst du das wenn es Defekt ist, es nur repariert wird oder kann ich nach ein neues Gerät fragen? Das iPhone ist erst zwei Wochen alt

Tuehpi  01.12.2017, 15:41
@Turos

Kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Sicher ist das du ein funktionierendes Gerät erhalten wirst. Ob ein Tausch oder Reparatur hängt, im Shop, davon ab wie lange die Reparatur dauern würde.

Sollte es nicht zu weit sein, würde ich ein Termin im Apple Store machen. Dann reparieren / tauschen sie sofort.