Affengriff? (iphone)

3 Antworten

Dieser 'Griff' wie du es nennst löst einen Hardware-Reset aus => 1. Gerät kann damit neugestarttet werden wenn es sich aufgehängt hat 2. Es startet das Gerät neu und prüft dabei sämtliche vorhandene Hardware

Screenshot bzw bei längerem Drücken den DFU Modus

RiddleMan  04.02.2014, 21:47

Neustart bei längerem drücken, DFU funktioniert anders.

Einen Zwangs-Shutdown. Das iPhone wird ohne Nachfrage ausgeschaltet. Eignet sich gut, wenns sich mal aufhängen sollte. Dafür muss man aber mindestens 10 Secs halten. Wenn man nur kurz drückt, machst du einen Screenshot.