Kein Sound in Fortnite?

2 Antworten

Moin, auf den Bild ist ja auch nicht alles zu sehen…

Es kann mehrere Gründe haben, weshalb dein Sprachchat nicht funktioniert.

Push To Talk sollte deaktiviert sein.

Sprachchat sollte in den Einstellungen aktiviert sein.

Vergewissere dich im richtigen Sprachkanal (Spielkanal / Gruppenkanal) zu sein.

Du könntest auch versuchen, das Headset einmal vom PC zu trennen und erneut zu verbinden…

Fortnite Neustart oder Neuinstallation könnte auch helfen.

Im schlimmsten Fall kannst du auch einmal Epic Games anschreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

HagagaHUKUKU
Fragesteller

Es geht nicht nur um den Sprachchat, ich habe generell keinen Sound auch in der Lobby nicht

Guten Tag,

scheint so als hätte ich genau dasselbe Problem wie du. Ich habe nämlich auch keine andere Auswahlmöglichkeit beim Audio-Ausgabegerät als die Standartausgabe und selbst wenn ich mein headset als Standartausgabe einrichte (In den Soundeinstellungen von Windows) bringt das nichts. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Mfg

HagagaHUKUKU
Fragesteller

Ich hab die Audioeinstellungen zurückgesetzt, Spiel gelöscht und neu runtergeladen