Ich habe Baumeister pro eingestellt aber kann trotzdem nicht mit one click Spielen?

2 Antworten

Was genau meinst du mit „One Click“?

Da fehlen leider zu viele Informationen. Ich kann nicht sehen was du eingestellt hast und ohne das zu sehen, weiß ich nicht wie ich dir helfen soll…

Also spielst du auf Kampfsteuerung oder wie soll ich das verstehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
elenamihl
Fragesteller

Momentan spiel ich eigentlich theoretisch mit Kampf Pro also da wo ich immer mit L1/R1 zwischen den Bauteilen wechseln muss. Obwohl ich Baumeister Pro eingeschaltet habe. Ich hab auch schon versucht, es ein und auszuschalten aber leider hilft mir nix dabei. Ich habe mir gestern einen neuen Fortnite account eingerichtet und auf dem funktioniert Baumeister Pro. Aber ich würde trotzdem gerne das problem lösen, weil ich alle meine skins etc auf dem anderen account habe und kein Geld für Fortnite mehr ausgeben möchte.

Baumeister98  19.07.2022, 13:55
@elenamihl

Hast du mal versucht statt Baumeister Pro einfach die Custom Steuerung zu nehmen? Also so das du die Tasten einfach selbst belegen kannst.