Kein Sex wegen Behaarung?

10 Antworten

lass die haare an dir dran. sollte er dich wirklich mögen, wäre das für ihn kein hindernis

Männer lieben Frauen - in allen Farben, Formen und Größen. In 99,9% der Fälle wissen die Männer auch überhaupt nicht welche angeblichen körperlichen Unzulänglichkeiten eine Frau an sich bemerkt hat!  Manche stehen geradezu auf den Flaum am Po und können sich gar nicht sattstreicheln.

Womit die meisten Männer nämlich überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich nicht nackt zeigen wollen, beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind sie hätten Haare an den "falschen" Stellen, ihre Brüste seien zu groß/klein/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh' Dich aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß! (Und bitte die Verhütung nicht vergessen!)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo!

Also ich habe leichte blonde Behaarung auf dem Rücken,Bauch und sogar auf dem Po!

Ich finde es völlig sinnlos wenn man anfängt sich diese völlig normalen Härchen zu entfernen. 99 % der Jungs / Männer wird das nicht stören - oder sie sind sogar - wie ich - dagegen dass man den ganzen Körper glättet.

Und das eine Prozent dass Dich nach Deinen Härchen beurteilt ist eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Alles Gute.

Ich selbst rasiere mich auch nicht wirklich. Im Intimbereich wir etwas gestutzt und fertig. Mein Freund hat damit kein Problem. Er nimmt mich so, wie ich bin, und dss wird dein Freund auch so sehen, wenn er dich liebt.

Das haben viele. Finde Dich damit ab. Es ist kein Problem. Manche Frauen haben Cellulite, manche Männer haben wenig Haare am Kopf, manche Männer bestehen nur aus Haaren, manche Frauen haben unterschiedlich große Brüste... Jeder hat irgendsowelche Sachen, aber das ist doch kein Grund, nicht trotzdem nackt schön zu sein :D Lass Dich doch nicht von den paar Haaren aufhalten :D