Kein Schlüssel für Roller ... Schloss austauschen?

2 Antworten

Normalerweise kriegst du einen passenden Nachschlüssel über den Hersteller - einfach mal Service-Hotline anrufen und fragen! Ansonsten nochmal GRÜNDLICH suchen und im Fundbüro nachfragen - es gibt auch ehrliche Finder.

Diddy57  26.07.2014, 00:02

..dazu muß er aber die Schlossnummer haben,und die steht soviel ich weiss auf den Zylinder drauf.

jelly3009
Fragesteller

Nein leider nicht, dort habe ich schon angerufen, die könnten mir nur ein neues Zündschloss einbauen.. Und ja, das hoffe ich (: Vielleicht klappts ja wenn ich denen die Schlossnummer sende

Also danke euch!

jelly3009
Fragesteller

Nein leider nicht, dort habe ich schon angerufen, die könnten mir nur ein neues Zündschloss einbauen.. Und ja, das hoffe ich (:

Hallo,dass Schloss wirste ohne Schlüssel nicht ausgebaut bekommen.Du mußt den in einer bestimmten Position gedreht halten,damit du den Zylinder ziehen kannst.Die zweite Möglichkeit wäre das Schloss ausbohren und im Net nen neues Zündschloss bestellen.Nachteil ist die Garantie ist futsch.

Also wäre die einzige richtige Alternative,du rufst deinen Händler an das der die Karre abholt ohne das du daran rumfummelst.Schließlich haste ja noch Garantie drauf so wie du schreibst.