Kein Orgasmus beim Sex?

5 Antworten

er beschnitten wurde

Kann gut sein, dass das die Ursache ist:

 Jeder zweite Mann, der vor seiner Beschneidung schon Sex hatte, spürt später beim Masturbieren weniger Lust, berichten die Forscher.
Zwei Drittel der Männer gaben in der Befragung sogar an, die Selbstbefriedigung falle ihnen schwerer als vorher. 20 Prozent der Männer klagten, ihr Sexleben habe durch die Beschneidung gelitten.

https://www.menshealth.de/potenz/ist-eine-beschneidung-sinnvoll/#Nachteile

Eigentlich lässt sich da nichts machen, du kannst nur versuchen, mittels Beckenbodentraining mehr "Enge" für ihn zu erreichen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Beckenbodentraining

Nein die Beschneidung macht da keine Probleme.

meist ist es der Grip of Death bei der SB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Partnern

Der ursprüngliche Sinn der Beschneidung war ja das Volk vom Sex abzuhalten damit die mehr Güter für die Regierenden produzieren. Selbst in Deutschland wurde Beschneidung vor nicht all zu langer Zeit gemacht um Rückenmarksschwund zu verhindern der durch Onanie entsteht gemäß damaliger Vorstellung.

Der objektiv weitaus weniger Gefühlsnerven vernichtende Eingriff bei Frauen heisst auch Beschneidung und der wurde verboten.

Merkwürdige Vorstellung von Gleichberechtigung aber ein Zeichen worum es geht.

Kann es sein, dass er sich nicht fallen lassen kann, weil er eventuell Angst hat, dich zu schwängern? Wenn es irgendwas mit der Beschneidung zutun hätte, dass dort Komplikationen aufgetreten sind, die die Sensibilität der Eichel stark beeinträchtigt hätten, würde ich davon ausgehen, dass Oralverkehr ebenfalls nicht zu einem Orgasmus führen würde. Denn da wird deutlich weniger Druck auf die Eichel ausgeübt, als beim Vaginalverkehr. Im Zweifel mal einen Urologen aufsuchen.

sarah3  04.12.2021, 12:17

Wenn er immer trotz Pille CI machen muss kein Wunder

Kenn ich.Dein Freund muss sich komplett drauf einlassen und Probier mehrere Stellungen aus.Du musst rausfinden worauf er steht. Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung