Kein Job, keine freunde nicht mal ein festen freund- was stimmt mit mir nicht bin 20! Hallo!?😪?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falsche Einstellung, falsche Erwartungen.

Mach Sport. Da findet man immer Freunde, der Kopf wird frei, man lebt gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du eine schüchterne bzw introvertierte Person ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poste mal Bild von dir! Wieso hast du denn keine Freunde? Gehst du nicht mehr zur Schule? Falls nein, stehst du nicht mehr in Kontakt mit denen?

Welche Interessen hast du? Was bewegt dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das liegt an deiner faulheit, 

nummer 1. es gibt jobs wie bei eisdielen da brachst du nicht mal eine bewerbung zu schreiben. einfach hingehen und fragen (auch hier: restaurants, hotels zum geschirr waschen oder in bars hinter der theke)

nummer 2. wenn du ein job hast, gewinnst du auch freunde weil du dich mit den leuten einfach verstehen musst..

nummer3. wenn du freunde hast lernst du auch ein mann fürs leben kennen durch freunde 

viel glück in deinem leben. nimm es mit humor haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lebst in deiner eigenen Welt haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?