Kein Job, keine freunde nicht mal ein festen freund- was stimmt mit mir nicht bin 20! Hallo!?😪?

6 Antworten

Poste mal Bild von dir! Wieso hast du denn keine Freunde? Gehst du nicht mehr zur Schule? Falls nein, stehst du nicht mehr in Kontakt mit denen?

Welche Interessen hast du? Was bewegt dich?

Also ich habe ein job und ich mache sport, freunde habe ich da kaum kennen gelernt, eigentlich nie

Und so wirklich freunde habe ich nicht, schon alleine Sport ist Freundschafts killer. Kennen lernen tut man beim Rauchen auf Arbeit, blöd nur wenn man nicht raucht.

Falsche Einstellung, falsche Erwartungen.

Mach Sport. Da findet man immer Freunde, der Kopf wird frei, man lebt gesünder.

Bist Du eine schüchterne bzw introvertierte Person ?

Bei dir stimmt so einiges nicht...