Kein Internet trotz stabiler lan Verbindung?
Moin,
ich hatte das Problem schon öffters das ich einfach kein Internet bekomme. Habe eine fritzbox 6490 das wlan funktioniert mein lan setup ist nicht durch ein Kabel sondern durch die steckdose (Absender in der Steckdose am roter und Empfänger in der Steckdose am pc) hat auch alles super geklappt habe das seid 5 Jahren so. Habe schon alles ausprobiert pc Neustart roter Neustart Lan Kabel raus und rein. Geht aber immer noch nicht
2 Antworten
Kommt denn überhaupt DSL Signal am Router an? Wenn nicht melde eine Störung bei deinem Anbieter.
Allestoerungen.de kann dir auch weiterhelfen wenn eine Großstörung in deinem Bereich vorliegen sollte.
Vergiss meine Worte, ich habe überlesen das es ein Kabelanschluss ist. Aber auch hier muss sich das Modem im Router mit dem Anschluss synchronisieren.
Hast du die Steckdosenadapter auch schon mal vom Strom getrennt und wieder eingesteckt? Manchmal hängen sich auch diese auf.
Na, wenn du wirklich schon alles ausprobiert hast, dann kann man ja nichts mehr machen :)
Dann hättest du vielleicht spezifizieren sollen, was genau du ausprobiert hast, denn die meisten Menschen hier besitzen keine Glaskugel.
Würde mich sehr wundern, wenn bei der FB 6490 DSL ankommen würde :) Es ist nämlich ein Kabel-Router :)