KEIN INTERNET BRAUCHE HILFE

3 Antworten

Stöpsele die Kabel noch mal aus und warte ca. 5 Minuten, bevor Du sie wieder einstöpselst. Bei mir hat das auch nicht funktioniert, wenn ich nicht lange genug Zeit gegeben habe.

Hat nicht funktioniert :(((

Ei kurz und schmerzlos, mach einmal eine Systemwiederherstellung mit Tag an dem es noch ging.

Der wählt mir den heutigen Systemwiederholungspunkt ich möchte aber den von gestern

@kardo

ja den musst du dann auf der linken seite auswählen. Oder du hast keinen.

versuche mal eine aktuelle Firmware zu installieren...