Kein Handmixer

4 Antworten

Klar geht das. Falls du dich dann aber irgendwann für die komfortablere elektrische Version entscheiden solltest empfehle ich dir diese Seite: http://www.handmixers.de/

bevor es die elektrizität gab haben menschen auch gebacken. ja das geht...

:) Da bin ich aber froh^^

0

Was glaubst du, wie die vor 100 Jahren Kuchen gemacht haben?

Schneebesen bzw. der Kochlöffel mit Loch und KRÄFTIG rühren/schlagen!

Okay :) Danke!!!

Hoffentlich kann ich den Teig kräftig genug rühren....

0

Handmixer oder Küchenmaschine?

Hey Leute, ich ziehe demnächst in eine eigene Wohnung und wollte mal fragen, ob ihr eher eine Küchenmaschine oder einen Handmixer kaufen würdet bzw. wo die Vor und Nachteile liegen. Preislich wäre ja ein Handmixer schöner :D (Ich koche fast jeden Tag)

...zur Frage

Bosch Handmixer MFQ 4080 mit FineCreamer, sobald das Gerät eingeschaltet ist schlagen die Stäbe aneinander wie kann das sein?

Hallo, ich habe einen Bosch Handmixer MFQ 4080 seit einem guten halben Jahr geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich diesen in Einsatz bringen aber die FineCreamer Stäbe stoßen aneinander. Dadurch entsteht einerseits natürlich ein Leistungsverlust als auch unnötiger Lärm. Habe soetwas noch nie an einem Mixer gehabt. Wenn ich die Stäbe beim drehen leicht auseinander drücke ist das Problem sofort weg. Wie kann ich mir jetzt behelfen? Sonderlich weit aufschrauben kann man ihn ja nicht ...

...zur Frage

Kann ich es mit dem Schneebesen machen?!

Hallo meine Lieben und ich wollte ein Kuchen backen Habe aber keinen Mixer und auch keinen Handmixer und man muss es ja rühren Kann ich anstad Denn mixer und handymixer ein Schneebesen nehmen?!?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Küchengeräte sind die Besten?

-Welcher Handmixer, der auch bitte nicht so laut ist, ist der Beste eurer Erfahrungen her? -Welche Marken haben die besten Küchengeräte allgemein nach eurer Meinung? (Z.B Bosch, Krups oder von MEYKEY, ...)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Muffinteig von Hand mit Schneebesen verrühren, ohne Handmixer?

Ja die Frage steht oben - geht das? Denn ich habe in meiner neuen Wohnung noch keinen Handmixer, eigentlich benötige ich ihn auch nicht so oft deswegen weiss ich ncih ob ich mir einen kaufen soll oder ob es auch klappt mit dem Schneebesen einen schönen Teig zu machen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?