Kein Geschmackssinn bei Grippe - was tun?

6 Antworten

Das ist normal bei Grippe. Du kannst noch die Grundgeschmäcke variieren. Trinke Tee und warte, nimm C-Vitamine ein, gute Besserung!

kordely  27.05.2017, 18:45

Salz hilft auch desinfizieren, und Knoblauch und Zwiebel können auch behilflich sein.

Was kann ich tun, um wieder normal schmecken zu können?

Abwarten und Tee trinken - und gesund werden.

Alles Gute!

Ganz viel Tee trinken!
Wenn du etwas isst dann schmatzt mal auch wenn das ein bisschen komisch klingt aber dadurch wird der Geschmackssinn beeinflusst

Da hilft nur eines: Gesund werden. Es ist einfach ganz normal das wenn man kran ist das dann alles gleich und fade schmeckt. Sobald man wieder fit ist schmeckt wieder alles deutlich besser.

Abwarten, das kommt von alleine.