Singen, laut lesen, flüstern, schreien. Stottern wird nicht ganz verschwinden durch Logopädie. Du bist damit verspätet.

...zur Antwort

Ich bin nicht Antigone.

...zur Antwort

Du kannst die Rechte (execute) einstellen für:

mnt

opt

srv

var

media

lib32

libx32

lib64

lib

bin

sbin

usr

boot

dev

proc

sys

etc

run

tmp

... und danach checken, ob du den Rechner als Normalbenutzer normal benutzen kannst.

...zur Antwort

Sie können die drei Sprachen einwandfrei lernen. Naja, sie können Sprechfehler haben, wie auch andere. Danach lernen sie andere Sprachen noch besser als andere.

...zur Antwort

Der Lehrer kann auf Latein berufen, dort ist das Wort virus neutral. Aber er lehrt Biologie doch auf Deutsch und nicht auf Latein? Latinismus ist eine schwere Krankheit.

...zur Antwort

Für mir wirkt Latein beruhigend. Egal ob ich es studiere oder alte kirchliche Texte lese.

...zur Antwort

C2 ist ähnlich als Mutterspracheniveau. Selbst Muttersprachler die in vielen Themen interessiert sind kennen das Wortschatz der Sprache nicht ganz. Nur werden sie sehr rar unbekannte Wörter finden, und können ihre Bedeutung aus Kontext meistens erfinden.

...zur Antwort

Wenn man in der Pubertät ist, dann benötigt mehr Eiweiß, und nicht so mehr Kohlenhydrate. Aber auch aus überflüssiges Eiweiß wird Fett.

Wenn man im Rolli sitzt, benötigt während Pubertät auch mehr, als früher. Wenn man Rolli fahrt, kann noch mehr essen. Mit Sport kannst du mehr Kalorien benutzen. Rolli mit Händen zu fahren benötigt mehr Energie als Gehen. Wenn du elektrischer Rollstuhl fährst, dann wird dein Bedarf weniger.

...zur Antwort
Nein, ich bleibe bei meiner Muttersprache

Ich würde meine Muttersprache und auch andere Sprachen die ich gelernt habe nicht für Englisch aufgeben. Ich mag Englisch nicht so.

...zur Antwort

Tritanopie und Tritanomalie sind nicht so häufig.

https://www.blickcheck.de/auge/krankheiten-und-sehstoerungen/sehstoerungen/farbenblindheit/tritanopie-und-tritanomalie/

Sie sehen noch weniger Farbabstufungen.

...zur Antwort

Ich weiß es gibt farbenblinde und so aber woher wissen wir das farbenblinde farbenblind sind???

Mittels Testen wie Ishihara-Farbtafeln und Anomaloskop.

Was ist wenn farbenblinde alles richtig sehen und alle anderen sehen es falsch?

Farbe ist nicht anders als Abbildung der Wellenlänge. So kann man das nicht aussagen.

Und außerdem, woher wissen wir das alle Menschen das selbe z.b rot sehen?

Nicht das selbe, man kann zum Beispiel als Farbenfehlsichtiger Rot als Gelb sehen. Kleinere Varianzen sind häufiger, dein typisches Rot ist für mich ein anderes Rot.

...zur Antwort

Man sollte das Lernen nicht verzögern. Auch Vokabeln nicht. Man gibt nicht 317 Wörter von einem Tag an andere auf, auch nicht für eine Wochenende. Man sollte regelmäßig lernen, und jeder Tag wiederholen.

...zur Antwort