Kein Fitnesstudio bei Skoliose?

1 Antwort

Mit einem Rundrücken tust du dich etwa 40% schwerer beim Muskelaufbau als jemand ohne Rundrücken.

Und wenn du das Training falsch gestaltest, dann verstärkt sich sogar der Rundrücken.

Ich traue keinem Anfänger mit Rundrücken zu, das er es von selbst schafft richtig zu trainieren.

Jonathan194135
Fragesteller

Ich hatte ja heute eine Einweisung an den Geräten und habe alles super gemacht wenn ich gerade stehe oder sitze ist der rundrücken weg