hHabe ich skoliose?

2 Antworten

Die beiden Körperhälften sind fast nie identisch. Es gibt beispielsweise Menschen mit unterschiedlich großen Füßen, Frauen haben unterschiedlich große Brüste, häufig ist auch das Gesicht unsymmetrisch. Man sieht es an den Augen. Das ist alles vollkommen normal.

Bei dir wird es auch so sein, dass die beiden Körperhälften etwas unterschiedlich sind.

Ez2004
Fragesteller

kann es also sein das meine linke Brust einfach stärker ist

Geh zu einem Orthopäden - hier kann niemand hellsehen oder eine Onlinediagnose stellen