Kein eigenes Zimmer/Bett?

2 Antworten

Da ihr beiden noch nicht Volljährig seit könntet ihr euch zum Beispiel an das zuständige Jugendamt wenden

also ich verstehe das richtig, ihr habt ein Zimmer, in dem ihr euch aufhalten könntet (in dem der Schreibtisch steht) - ja dann gibt es doch eine Lösung. Vielleicht könnt ihr euch ein paar günstige Kissen kaufen, dann könnt ihr auf dem Boden sitzen (wenn etwas mehr Geld zur Verfügung steht, einen Sitzsack.)

Das würde ich auf jeden Fall zu zweit durchsetzen- ihr seid ja keine Babies mehr!! Oder warum lernt die Mutti mit dem Bruder nicht am Schreibtisch in dem Zimmer?

Es gibt doch vernünftige Lösungen!