Mit kleinem Bruder in einem Bett schlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch in Ordnung. Schön, wie du dich um deinen Bruder kümmerst. Gerade, wenn einen nervigen Vater hat ist eine gute Beziehung zum eigenen Brüder wichtig!

Ich finde es in Ordnung. Vielleicht sucht er zu dir Nähe, die er von euren Vater nicht bekommt oder fühlt sich bei dir einfach gut aufgehoben und sicher. Wahrscheinlich fehlt ihm das.

Ich find‘s mega putzig (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, High five !

Na klar geht das.

Höre nicht darauf, was andere dazu sagen.

Ja ist total normal, ihr seid ja Geschwister.