Kein Bock auf Sex :-( macht keinen Spaß mehr!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach du Ärmste.Tust mir unendlich leid,an so ein "Exemplar"geraten zu sein. Wenn ihn deine Meinung nicht interessiert,dann ist eigentlich eh schon alles gesagt. Dieser Typ hat dich definitiv nicht verdient. Ich bedaure dich sehr.Nur aufm Rücken und stillliegen,da fehlen mir die Worte echt!!!!!Viell.hat der irgend ein Problem,will daß du dich ihm unterordnest und er somit Macht hat. Keine Ahnung was mit dem los ist.

Trenn dich von ihm,wenn er nicht bereit ist irgendwas zu ändern.Sonst gehst nämlich du daran kaputt-das wäre furchtbar schade.Jeden anderen Mann törnt es an wenn sich seine Frau bewegt,in den Laken windet,fleht und stöhnt etc. ;-)

Such dir einen der wirklich zu dir passt und werde mit `nem anderen richtig glücklich!!! Und ihm schenkst du zum Abschied eine Gummipuppe-die hält wenigstens schön still....;-)

Ich gehe mal bei ihm von einem psychischen Problem aus und weil er damit nicht umgehen kann (vielleicht peinlich ist) lästert er über mich so ab, um von seinem Probelm abzulenken. Also lieber sagen, dass das alleine meine Schuld ist, als zuzugeben, dass er selbst ein sexuelles Problem hat. Reden über probleme ist sowieso bei ihm ein Problem...auch wenn es nur ein kleines Problem ist. Hilft mir aber auch nicht weiter. Bin ja selbst keine Psychologin, sondern selbst deprimiert über unsere Situation. Anmerkung noch, wir hatten schon 1J. kein Sex mehr deswegen! Er fragt auch immer nach Sex, aber in unmöglichen Situationen, wo Sex sowieso nicht möglich ist z.B. ich liege mit Grippe und hoch Fieber im Bett und er sagt: ,,Du liegst ja gerade, dann können wir jetzt doch..!" oder wir sind gerade auf nen Geburtstag: ,,Haste jetzt Bock?" -fragt er!...Klar gleich am Tisch mitten im Gasthaus oder wie !?

0
@LizzyNRW

Du armes Kind. Du,LizzyNRW,glaub mir,er passt einfach überhaupt nicht im Geringsten zu dir. Wieso tust du dir das an,Mädchen???? Kann doch wohl nicht sein,daß du ihm hörig bist.

Beende es.Bleib `ne zeitlang allein,um es zu verarbeiten.Ist wichtig!!!! Und dann: "Eine andere Mutter hat auch einen schö.Sohn".Dieser macht dich dann glücklich :-)

0