Kein Bock auf Schule, was tun?

4 Antworten

Ist doch viel besser als Unterricht. Gönn es dir, solche Tage kommen nur 2 x im Schuljahr. :)

Netzwerken nennt sich dies. Gibt es im Berufsleben auch, kannst du schonmal üben.

Gemeinsam Zeit verbringen, sich austauschen auch mal nicht nur über Arbeitsthemen, verköstigt werden und Kontakte vertiefen. Ist ebenso eine Pflichtveranstaltung wie bei dir in der Schule.

Kritiker286
Fragesteller

Will ich alles nicht. Will nur Gekd

Bonye  07.07.2023, 06:54
@Kritiker286

Geld kriegst du ohne Leistung nicht. Und Leistung bedeutet auch sich zu überwinden zu Aufgaben zu denen man keine Lust hat. Daher ist das heute die beste Übung hierfür.

Besser sls lernen und zu Hause vergammeln. Erstmal richtig frühstücken, quatschen und dann eine geschichtsträchtige Feier planen. Je besser desto schneller fertig damit. Brötchen für später nicht vergessen