Kein Bild nach hochfahren?

1 Antwort

probier mal, eine test graka, ran zu holen, und es damit zu testen. ansonsten kannst du gucken, ob die ram slots noch richtig drin sind, sowie ob das mainboard irgendwelche fehlercodes anhand eines pipens oder einer led angibt. LG

Balki44
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Nach einer Weile ging zwar das Bild wieder her, jedoch kam der Fehler erneut ohne die GraKa großartig zu belasten (Nur ein YouTube Video offen). Beim Restart gingen Tastatur und Maus nicht mehr, obwohl sie leuchteten.

Deuten diese Symptome auf was spezielles hin?

B3sser  13.01.2022, 22:17
@Balki44

Nicht direkt, vielleicht ist es auch das mainboard(