Kein bezahlschein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bekommst du die Daten von deinem Kauf online als Email oder es kommt noch nach mit der Post, im Notfall bei Amazon anrufen und nachfragen.

OpiPaschulke  12.12.2021, 16:16

Danke für den Stern. :-)

Vielleicht liegt ja eine Rechnung bei. Da steht dann sicher der Zahlbetrag und auch die Bankverbindung drauf. Nimm einfach einen Zahlschein deiner Bank und fülle ihn aus. Oder nutze die Daten für eine Online-Zahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe auf zalando bestellt und habe keine rücksendungsschein und kein bezahlungsschein bekommen

Aber eine Rechnung, oder etwa nicht?