Wie schicke ich ein packet bei jeans industry zurück also wo bekomme ich ein Rücksendungsschein?

3 Antworten

Hallo Henriettenmilde :)

Hat es denn damals bei dir mit der Retoure geklappt? Ich habe nämlich dasselbe Problem und ich bin mir nicht sicher ob ich die Adresse verwendel soll, die auf der Website steht oder die auf dem Paket? Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dir dankbar.

Lg

Henriettemilde
Fragesteller

heyy,

also ich habe die Adresse genommen die auf dem Paket stand bin dann zur Postbank und habe mir ein retourschein geholt und musste 18€ zahlen. Bestelle da nie wieder.Die Qualität der Klamotten war auch schlecht.

Auf den retouschein einfach die eigene andresse und die Adresse die auf dem Paket steht. :)

Wenn die 14 Tage Rückgaberecht noch nicht überschritten sind!?

Dann die Ware in ein Paket packen, Adresse von jeansindustry drauf, zur Post bringen, kosten tragen und gut ist.

Natürlich mit Kundennummer, Grund der Rücksendung und Rechnung mit rein.

Nach der Bearbeitung gibt's Rückerstattung oder Gutschein.

Frage die, wo Du das gekauft hast!

Homepage?

Hast Du dort einen Account??

Henriettemilde
Fragesteller

Ja habe einen Account