Kein Bauchnabel! Frage eher an die Mädchen gedacht!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte man sich wegen so einer sprichwörtlichen Oberflächlichkeit nicht in dich verlieben können? Ich liebe meinen Freund auch nicht wegen seinem Bauchnabel ;-) Er hat riesige Muttermale am ganzen Körper, die er hasst wie die Pest - mir sind se wurscht... Ohne wär er auch kein anderer Mensch.

Wenn du ein Mädel kennenlernst, dann ja wohl in den allermeisten Fällen in bekleidetem Zustand - also mag sie dich schonmal, bevor es zu dem Thema kommt. Du wirst wohl erklären müssen, warum du keinen Nabel hast, aber damit wird es sich auch schon haben. Mach dir nix draus, wie du schon sagst, es gibt deutlich schlimmeres ;-)

MaxMustermann14
Fragesteller

Danke für dein Feedback, sowas macht einen deutlich auch mehr Mut! :)

Aristella  06.06.2013, 10:45
@MaxMustermann14

:-) Ein Freund von meinem Cousin hat eine riesige Narbe auf der Brust, von einigen HerzOPs als Kind - Der ist inzwischen (mit 17) stolz drauf, weil die seine Brustmuskeln noch mehr betont ;-)

Nimms mit Humor! Das macht das Leben (und das Mädels kennenlernen) deutlich leichter.

Aristella  07.06.2013, 12:14

Danke für den Stern :)

Ich bin schwul, aber kann dein Problem nachvollziehen, wenn auch ich deinen letzten Absatz nicht so toll fand. Am Schwulsein ist überhaupt nichts schlimmes. Die Jugend heute kann leider kaum noch damit umgehen. Der Himmel weiß, woran das liegt. Aber sei es drum.

Dein Problem mit Nabel und Narbe ist eigentlich fadenscheinig. Wenn Du ein Mädel hast, dass Dich wirklich liebt, dann liebt sie Dich so, wie Du bist. Nur die Zwanghafte Oberflächlichkeit der Jugend sorgt dafür, dass Du Dich schlechter machst, als Du bist. Du hast Ecken und Kannten. Du bist nicht perfekt, so wie es keiner ist. Du hast keinen Nabel, und einer der dafür kein Verständnis hat, der hat halt kein Gehirn. ;o)

Das Allerwichtigste überhaupt ist "Respekt und Toleranz".

Und wenn Dir das nicht reicht, schau mal die Serie: "Kyle XY"... Der Junge hat auch keinen Bauchnabel und ist dazu auch sonst noch etwas eigenwillig. :o)

MaxMustermann14
Fragesteller

Tut mir leid das es so rüber kam, aber ich habe nichts gegen Homosexualität oder so. Und danke für deine Antwort. Und die Serie wollte ich mir auch mal anschauen! :)

Also ich finde auch das du dich dafür nicht zu schämen brauchst! Ist eben so! Und deswegen brauchst du doch keine angst haben Mädels anzuquatschen.. Wenn sie dich sympatisch findet, ist doch ok. Und wenn du es ihr sagst, wird schon nicht so schlimm sein. Gibt doch viel schlimmeres. Also ich finde nicht das du dir darüber viele Gedanken machen brauchst..

Ich habe selbst viele, große, lange Narben, die sich über meinen gesamten Rücken und Oberkörper ziehen. Kann ich auch nix für, kommt von Operationen. Hatte in deinem Alter auch Probleme damit und habe mich geschämt.

Nun bin ich 26, habe seit 4 Jahren einen Freund und alles ist gut :)

Hatte auch vorher immer Freunde und NIE hat einer sich angewidert oder sonstiges gefühlt. Wenn dich jemand liebt, dann sieht er darüber hinweg. Deine Narben haben nichts mit dir als Person zu tun und du verlierst durch sie auch nicht an Attraktivität :) Wenn jemand das Gegenteil behauptet, ist er einfach nur dumm und intolerant und hat dich nicht verdient. Also Kopf hoch und versteck dich nicht!!!

Wie Du selbst schon sagst, es gibt schlimmere Sachen.

Ich hätte damit kein Problem und bin der Meinung, dass jedes Mädchen oder auch jede Frau die damit ein Problem hat extremst oberflächlig ist. Und glaub mir, so eine willst Du eh nicht haben ;) Es mag auf den ersten Blick ungewohnt aussehen aber mehr auch nicht, also weder abstoßend noch ekelhaft oder sonstwie negativ auffallend.