Würdet ihr etwas mit einem schwulen Rollstuhlfahrer machen?

13 Antworten

Ich habe von Geburt eine schwere Beinfehlbildung bin 24 und viele Lehen einen auf Grund der Behinderung ab

Garfield334  29.08.2023, 15:04

Hallo...ich hätte überhaupt kein Problem damit eine Freundschaft mit einem Menschen mit Behinderung einzugehen...

Mir kommt es nicht darauf an ob du queerschnittsgelähmt bist oder nicht! Auch nicht auf das Aussehen! Am wichtigsten ist für mich die Sympathie! Wenn du möchtest kannst du mich auf Facebook oder Instagram finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liebe Jung, (so redet der Kölner:-)))...

bei mir ist es so:

ein Foto, das Aussehen...entscheidet, er zusammen kommt;

der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt;

da spielt eine Behinderung nicht die Rolle; wohin die Liebe fällt (s.o.);

du findest ganz bestimmt jemanden, der dich so liebt, wie du aussiehst, wie du bist...dazu wünsche ich dir den besten Erfolg, viel Glück und weiterhin alles Gute im neuen Jahr,

liebe Grüße aus Köln, ein Freund hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo...bei mir steht in erster Linie der Mensch im Vordergrund...wenn das Innere stimmt...würde einer Freundschaft nichts im Wege stehn...lg

Hallo...bei mir steht in erster Linie der Mensch im Vordergrund...wenn das Innere stimmt...würde einer Freundschaft nichts im Wege stehn...